Mitmachen

MITMACHEN

Wir brauchen EUCH – denn jeder Beitrag für unseren Adventskalender zählt!!  

Wir freuen uns weiterhin über eure kreativen musikalischen, künstlerischen, literarischen , lustigen, originellen, adventlichen Beiträge quer durch alle Genres und nehmen sie bis zum 20. Dezember (4. Adventsonntag) gerne entgegen!

Alles, was für euch eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit ausmacht, ist als Video, Audio oder Fotobeitrag herzlich willkommen!

Für die Aktion „Ich wünsche mir – ich wünsche dir“ braucht ihr nur ein kurzes 12 sec Video aufzunehmen, um eure Wünsche für euch selbst und für andere Menschen mit uns zu teilen. Wir sind sehr gespannt auf eure Kreativität – also lasst die Ideen sprudeln und freut euch darauf, eure Beiträge als Überraschung in einem unserer Adventskalender-Türchen wiederzufinden, wo sie auch anderen Menschen in dieser ungewöhnlichen Vorweihnachtszeit große Freude bereiten werden.

Einfach Videos mit dem Smartphone aufnehmen, direkt über https://cloud.cantemus-tv.de/ hochladen oder per Email senden an: info(at)cantemus-tv.de

Und noch eine Bitte: für die Begleittexte freuen wir uns über einige kurze Infos zum Beitrag wie (Vor)Namen der Beteiligten, Name und Komponist/Autor vom Beitrag etc. per EMAIL an info(at)cantemus-tv.de

Vielen Dank!


Videos hochladen:
Link zum Hochladen der Videos: https://cloud.cantemus-tv.de/s/Ms9x8mZwemS29st

Einfach anklicken, Videos hochladen und kurzen Begleittext per Email senden!