Das Herz eines Bären - Film

Stiftung KreBeKi (Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern)

Der kleine Bär Fieps isst jeden Morgen drei große Honigbrote, denn er möchte einmal das Herz eines Bären haben. Das braucht er, um da draußen zu bestehen, sagt sein Papa. Ob er es wohl gemeinsam mit seinem Freund Muff finden wird?

Wir bedanken uns ganz herzlich bei KreBeKi, der Stiftung für krebskranke und behinderte Kinder in Bayern, die sich dafür engagiert, Kindern und Jugendlichen in Bayern, die von Krebs oder einer Behinderung betroffen sind, langfristig zu helfen, sie zu fördern und auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen. KreBeKi hat dieses Jahr einen eigenen virtuellen Adventskalender produziert und stellt uns diesen Beitrag daraus zur Verfügung. Und jetzt viel Spaß mit den kleinen Bären!

Link zum KreBeKi Adventskalender: Krebeki.de/adventskalender