Run to you - Pentatonix

Cantemus Chor Stimmbildner-Team

Mit Trommelwirbel von Annika Fischer, die die Idee zu diesem Projekt hatte: "Mesdames et Monsieurs, Cantemus TV Adventskalender proudly presents „Run to you“ von den Pentatonix. Und feiert damit eine kleine Premiere: zum ersten Mal könnt ihr hier unsere Stimmbildner aus den Bereichen Klassik und Popularmusik bei einem gemeinsamen Song hören!
Das war für uns schon wie ein kleines Vorab-Weihnachtsfest, gemeinsam mit fantastischen Kollegen endlich mal wieder zu singen und diesen Song zu performen! Das hat uns allen richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir bei der Einstudierung mal wieder den ein oder anderen Unterschied zwischen unseren Bereichen entdeckt haben. Dann gilt: Annika, sag nie nein zu 'nem Klassiker, und ja, die Konsonanten sollte man schon hören‘ ..."

Genießt also nun die eindrucksvolle a cappella Ballade „Run to you“ von den Pentatonix mit dem fast kompletten Stimmbildnerteam vom Cantemus Chor: Tobias Hänschke, Daniel Ochoa, Uli Groeben, Juan-Carlos Falcón, Annika Fischer, Esther Baar und Stephanie Bogendörfer.

Ein riesiges Dankeschön ans Team für diese eindrucksvolle und mitreißende Première !