Interview mit Armin Wolf - Teil 1

Unser Reporterteam mit Zita, Antoine und Linn hatte einen Interviewtermin mit Armin Wolf, dem Namensgeber des größten Baseballstadiums Deutschlands hier in Regensburg, natürlich direkt vor Ort. Auch der Vorsitzende der Buchbinderlegionäre war anwesend und durfte von Antoine noch spontan befragt werden. 

Von Armin Wolf erfuhr unser Reporterteam u.a. wie er nach einem geisteswissenschaftlichen Studium doch noch eine Karriere im Sport machen konnte, wie er am besten einen klaren Kopf bekommt und wie man mit so vielen verschiedenen Sportarten auch mal durcheinander kommen kann.... Mehr über sein großes Benefizprojekt, das Regensburger Weihnachtssingen, welches dieses Jahr am 19. Dezember online stattfinden wird, erfahrt ihr morgen in Teil 2 des Interviews.

Vielen Dank schon einmal an alle Beteiligten!