Ich wünsche mir - ich wünsche dir

Mit unserer Adventsaktion „Ich wünsche mir - ich wünsche dir“ haben wir euch eingeladen, uns in einem kurzen Video zu erzählen, was ihr euch selbst zu Weihnachten wünscht und was ihr anderen Menschen in dieser Zeit wünscht.

Jetzt sind wir beim letzten Türchen angelangt und sehen heute noch die drei letzten Beiträge von Lotta, Madeleine Kamper und Juan Carlos Falcón.

Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen und für all eure Beiträge, die unseren Adventskalender noch bunter gemacht haben und die auch in den nächsten Tagen noch als offene Türchen immer auf den ersten Blick die ganze Vielfalt dieses Projektes sichtbar machen. 

Mögen alle eure Wünsche für euch selbst und für die anderen in Erfüllung gehen!

Das ganze Cantemus-TV Team wünscht euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und deutlich weniger Corona-beschränktes neues Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich wieder auf den echten Bühnen dieser Welt sehen und hören werden!