Angelus - von Bernard Andrès

Wieder einmal verzaubern uns Dagmar Spannbauer (Sopran) und Veronika Miller-Wabra (Harfe) mit ihrer wunderschönen Musik. 

Heute hören wir: "Angelus" von Bernard Andrès. Es beginnt folgendermaßen: "Eines Abends hatten die Engel das Paradies verlassen, um einen Auftrag auf der Erde zu erfüllen. Nur ein einziger, ganz kleiner war da geblieben...".

Nochmal zur Erinnerung: Dagmar Spannbauers Vorlieben gelten der Kirchenmusik und der geistlichen Musik sowie dem klassischen Liedgut. Sie wirkt u. a. als Sängerin und Solistin im Kirchenchor der Basilika St. Emmeram mit.

Veronika Miller-Wabra ist freiberuflich als Harfenistin tätig, spielt in diversen Ensembles und unterrichtet an der Städtischen Musikschule Neunburg v. W. sowie der Musikschule Schwandorf e. V..

Ein herzliches Dankeschön euch beiden!